Donnerstag, 1. August 2013

Fahrradüberführung

Die Räder sind da! Nach langer Wartezeit konnten wir am 05.07.2013 endlich unser beiden Räder in Leipzig bei ROTOR-Bikes abholen.Wir sind mit einer netten Mitfahrgelegenheit vom Elbe-Park in Dresden nach Leipzig gestartet und haben dann den "letzten Schliff" bei Rotor hautnah miterlebt. Am kommenden Tag fuhren wir dann über Machern, Wurzen, Riesa und Meissen nach Dresden zurück. Das Wetter war gnädig mit uns, kaum Regen und viel Rückenwind. Zuhause haben wir nun noch eine Menge Feinjustierungen vorzunehmen und für jede Schraube den passenden Schlüssel und ausreichend Ersatzteile einzupacken. Und ca. 1000 km sollen die Rohloff-Naben auch noch eingerollt sein, bevor wir in Richtung Südamerika aufbrechen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen