Dienstag, 17. September 2013

Abschiedsfeiern

Am vorletzten Wochenende vor Abflug feierten wir Abschied - am Samstag mit einigen Sportfreunden und Kollegen und am Sonntag mit der Familie und den Nachbarn. Das Wetter meinte es gut mit uns - auch wenn es am Sonntag tagsüber etwas regnete. Aber an beiden Abenden genossen wir das Flair und nahmen die guten Wünsche der ca. 60 Gäste für unser Vorhaben entgegen. Unsere beiden Enkel Lorenz und Lotta machen uns den Abschied nicht einfach - es ist so süß in die staunenden, neugierigen und ganz oft lachenden Kinderaugen zu sehen. Wir werden sie sehr vermissen und oft an sie denken. Wenn wir zurück sind, kann Lotta schon fast laufen! ;-) Anne und Rena unterhielten unsere Gäste mit einem Quiz zur Reise und wir danken Anne und René ganz herzlich für ihre tatkräftige Hilfe bei der Vor- und Nachbereitung der Feier, der Bewirtung der Gäste sowie der Zeit am Grill. Auch an Thomas Eltern und an Norbert & Moni vielen Dank für die Kulturbeiträge! Nun heißt es die Fahrräder sorgfältig in Kisten verstauen und die Koffer /Taschen packen.

3 Kommentare:

  1. Auch uns hat es sehr gefallen. Wir wünschen Euch viel Glück auf der Reise !!
    Moni und Norbert

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Euch viel Glück und nur positive Erlebnisse. Kommt gesund zurück.
    Katrin un Bert

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch ganz viel Spass, spannende Erlebnisse und natürlich, dass immer alles gut geht!

    Viele Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen