Dienstag, 31. Dezember 2013

Danke liebe Blogleser!


Ein wenig stolz sind wir schon. 10000 Seitenaufrufe hat unser Blog in den letzten 3 Monaten erfahren! Wir haben nicht mit soviel Interesse gerechnet. Für unsere kleine Unternehmung empfinden wir das enorm. Also vielen Dank Ihr fleißigen Leser! Wir werden uns bemühen, Euch auch weiterhin neugierig zu halten. 


Übrigens: Wir haben die Einstellungen für Kommentare geändert, da es nur Gmail-Nutzern erlaubt war, zu kommentieren. 
Nun sollte es für Alle möglich sein, im Blog Kommentare zu hinterlassen. 

3 Kommentare:

  1. Hallo Jana und Thomas, den Dank gebe ich gern zurück. Es macht wirklich viel Freude, eure Berichte zu lesen. Wir wünschen euch eine schöne Silvesterfeier und viel Glück im neuen Jahr. Herzlichst Moni und Norbert

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thomas und Jana, lesen macht wirklich Spaß, haben ja auch einiges davon bereist, natürlich nicht per Fahrrad. Dietmar hat mir eben die letzten Tage vom Jahr vorgelesen. Wünschen euch alles Gute für 2014 viel Spaß noch und kommt gesund zurück. Sabine und Dietmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thomas und Jana,
    endlich..... nun kann ich auch mal was kommentieren ;o)
    Ich verfolge euren Blog mit dem allergrößten Vergnügen. Es ist einfach wunderbar, auf diesen Weise an euren Erlebnissen und Abenteuern teilhaben zu können. Ich kann gar nicht sagen, was mich mehr beeindruckt und neidisch macht, die fremde Welt, das Abenteuer, die atemberaubenden Landschaften, die vielfältigen Begegnungen mit den verschiedensten Menschen, oder oder oder.....
    Ich wünsche euch weiterhin eine traumhafte Aus-Zeit!
    Alles Gute auch für 2014!
    LG, Elke

    AntwortenLöschen