Samstag, 4. Januar 2014

Ab heute zu dritt

03.01.2014
Fahrrad: 22km

In "unserem" Hostel in Mendoza werden wir herzlich empfangen und gedrückt. Obwohl es uns in Chile wirklich gut gefallen hat, dürfen wir nicht zu sehr schwärmen, dass würde den Nationalstolz der Argentinier verletzen. Andersherum ist das genauso, da muss man aufpassen!
Wir verbringen den Tag mit Wäsche waschen (Jana), schon wieder einen Reifen flicken (Thomas), lecker kochen, Siesta halten und einem Stadtspaziergang.
Abends schwingen wir uns aufs Rad und holen Frank vom Flughafen ab. Er kam über Buenos Aires und wird zwei Monate mit uns unterwegs sein. Wir freuen uns über seine Ankunft und über die Grüße und Mitbringsel von daheim.



1 Kommentar:

  1. Aller Guten Dinge sind 3! Aber, was ist das für ein Kind zwische euch? Tztztz

    AntwortenLöschen